Local News

Unter der neuen Rubrik: „Local News – Wir bauen für Sie um!“ wollen wir unseren Kunden Einblicke in unsere Umbauarbeiten geben, die bereits seit 2017 begonnen haben.

Update – aktueller Stand der Umbauarbeiten: Es geht weiter voran…

Die Verglasung der Haupteingänge im Verbinder sind fast abgeschlossen. (Siehe Fotos) Insgesamt wirkt das Lindetal Center dadurch moderner, in frischen Farben – grün und orange. Derzeit wird das neue Logo auf dem Dach montiert.

Die Außenfassade wurde komplett neu gestrichen. Zudem wurden die alten Werbeanlagen gegen neue Leuchtkästen mit den Firmenlogos ausgetauscht. Bei Kaufland ist unser neues Logo im Leuchtkasten mit frischen Farben und modernem Design zu sehen. Ein neuer Hingucker an der Außenfassade ist die große LED Wand, auf der demnächst Werbung unserer Mieter und vom Center laufen wird. Zu dem befindet sich jetzt auf dem Dach das neue LOGO in 3D Form und es ist nachts beleuchtet.

Im Haus wird die Fläche rund um die Rolltreppe umgebaut, so dass unsere Kunden einen gemütlichen Schaufensterbummel machen können, der zum Shoppen einlädt. Takko wurde im Dezember 2017 bereits neu eröffnet. Nach dem Umbau ist die Fläche sehr schön geworden und Takko lockt die Besucher mit neuen Angeboten. Auch Tedi ist innerhalb des Centers umgezogen – und zwar richtig Rolltreppe zwischen Takko und Intersport. Die neuen Schaufensterfronten laden zum Bummeln ein.

Langersehnte, neue Kunden WC´s auf der Ladenstraße werden in der Nähe vom „zukünftigen“ Foodcourt entstehen. Der Foodcourt soll ein neuer Mittelpunkt im Center werden, ein Ort zum gemütlichen Verweilen, Essen und Trinken, mit bequemen Sitzmöglichkeiten und neuem Design. Lassen Sie sich überraschen…

Die Bodenfliesen sind erneuert worden und die Fliesenarbeiten sind bald abgeschlossen.

Die neue Leseecke am offenen Bücherregal ist fertig – ein frischer Anstrich in freundlichem Orange und eine bunte Scheibenbeklebung lässt die Ecke sehr gemütlich wirken. In dem neuen Regal findet man viel Platz für Bücher zum Austauschen. Jetzt fehlt nur noch die Sitzmöglichkeit, damit es 100 % fertig ist. Auch der neue Eingang bei Clever Fit wurde sehr modern umgestaltet. Es fehlen noch die beleuchteten Lindenblätter.

Die Baumaßnahmen sind nun fast komplett abgeschlossen. es hat sich einiges getan, wie Sie auf den Bildern sehen können. Es wird nun wieder ruhiger – ganz nach dem Slogan „Entspannt shoppen in der Oststadt“.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 

Ihr Team vom Lindetal Center