Pressetraining am 23.03.24 um 13 Uhr

Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit! Wir sind erneut Sponsor der Fight Night. Am 23. März 24 um 13 Uhr findet im LINDETAL CENTER das Pressetraining statt. Die Kämpfer und Kämpferinnen des Neubrandenburger Fight Teams stellen sich vor und die Trainer werden von dem Moderator interviewt. Die Presse kann die Lokalmatadoren live im Boxring beim Training erleben und wird darüber berichten. Wir freuen uns wieder ein Teil dieses großen Sportevents in NB zu sein, was in diesem Jahr im Jahnsportforum am 13. April stattfindet. Zur Eröffnung tanzen die Mädels der Gruppe „Smash“ vom Siedenbollentiner Tanzverein e. V. und sorgen richtig für Stimmung.

Offizielles Wiegen am 13.04.24 um 13 Uhr

Zum Offiziellen Wiegen werden alle teilnehmenden Kämpfer und Kämpferinnen vor dem Wettkampf gewogen. Dabei stehen sich die Gegner gegenüber. Zudem müssen sie sich vom Arzt kurz durchchecken lassen, ob sie für den Kampf am Abend fit sind. Das wurde schon öfter im LINDETAL CENTER durchgeführt und wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder die Location dafür zur Verfügung zu stellen.